Das FREITÄGER Social Media Reputation Monitoring…
unterstützt Sie, Ihr Social Media Markenimage zu verbessern durch
- Aufbau von Kundenvertrauen durch schnelles Feedback zu Problemlösungen bei negativen Kundenbewertungen
- Verbesserung der Zufriedenheit durch Aufrechterhaltung des Kontakts mit unzufriedenen Kunden während einer Problemlösung
- Erhöhung der Online-Präsenz Ihrer Marke im Ranking der Google-Suche durch schnelle Reaktion auf Kundenbewertungen
ERFASSEN
Die FREITÄGER Monitoring Services sammelt Standortbewertungen von Bewertungs-Websites wie
- Yelp
- Autoscout24, mobile
- Tripadvisor, Booking
- weitere nach Abstimmung
ANALYSIEREN
Unsere Tools führen eine automatisierte Stimmungsanalyse der Kundenbewertungen mit Identifizierung positiver und negativer Feedbacks durch, mit:
- Ranking der einzelnen Standorte
- Analyse der besten und schlechtesten Kundenrezensionen
- Analyse auf Basis kritischer Schlüsselwörter
HANDELN
Unsere State of the Art Tools steuern die schnelle und effektive Reaktion auf Kunden-Feedbacks durch:
- E-Mail-Benachrichtigung für neu erkannte, negative Bewertungen
- Aktionsplan automatisch nach jeder identifizierten Negativ-Bewertung für die jeweils verantwortlichen Mitarbeiter:innen
- Ad-hoc-Aktionspläne zu wichtigen Bewertungstrends oder Kundenproblemen
ZIELE ERREICHEN
FREITÄGER Social Media Reputation Monitoring unterstützt Sie effizient beim Erreichen Ihrer Customer Experience Ziele.
- 100% Kundenvertrauen
- 100% Kundezufriedenheit
- Top-Positionen bei Google-Suche und Google Maps
- Sprechen Sie uns an. Gerne zeigen wir Ihnen FREITÄGER Social Media Reputation Monitoring live.