Home Custom

service-tester-werden

Service-Tester werden

Bei FREITÄGER können Sie nebenberuflich Service-Tester / Qualitäts-Tester werden und auf einen attraktiven Nebenverdienst zählen.

Service-Tester werden bei FREITÄGER

Als Service-Tester und Qualitäts-Tester im Mystery Shopping bewerten Sie den Kundenservice und das Beratungsangebot, die Sauberkeit und die Produktqualität von Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, wie z.B. Automobil, Gastronomie, Einzelhandel und Hotellerie. Die Berichte und Bewertungen von Service-Testern bieten Unternehmen wertvolle Einblicke in ihre eigenen Servicestrukturen. Damit haben diese die Möglichkeit das Verbrauchererlebnis ihrer Kunden zu verbessern.

Sind Sie auf der Suche nach einem lukrativen Nebenjob, bei dem Sie selbstbestimmt arbeiten und ihre Arbeitsaufträge frei wählen können? In unserer Mystery Shopping Agentur mit über 24 Jahren Erfahrung erwartet Sie ein vielfältiges Angebot an Service-Tester-Aufträgen mit ansprechender Vergütung.

Registrieren Sie sich jederzeit und schauen Sie sich in unserer Jobbörse um!

Service-Tester werden

Jetzt Service-Tester werden

[email protected]
+49 611 262 494-0

Sie möchten Qualitäts-Tester werden, haben aber ethische Bedenken?

Auch wenn es oft die geprüften Unternehmen selbst sind, die Service- und Qualitätstests im Rahmen eines Mystery Shoppings beauftragen, tragen unsere Qualitäts-Tester eine ethische Verantwortung, wenn Sie den Kundenservice eines Unternehmens prüfen. Schließlich bewerten sie Verkaufsgespräche oder Empfangs- und Begrüßungssituationen und damit die Performance von Mitarbeiter*innen.

Auch wenn Tätigkeit als Qualitäts-Tester manchen als unseriös erscheint, gilt dagegen doch zu beachten, wie unerlässlich ein stets aktuelles Wissen um die Performance der Mitarbeiter*innen und um das Erleben der Kunden durch Service-Tests für Unternehmen im Wettbewerb ist. Ein Unternehmen, das über die Schwächen seines Kundenservices nicht informiert ist, wird Kunden an Wettbewerber verlieren, was sich wiederum negativ auf das Unternehmen samt seiner Belegschaft auswirkt. Ein guter Kundenservice ist im harten Wettbewerb ein unerlässliches Mosaikstück. Dafür bleiben Unternehmen aller Branchen auf die Kundenerlebnisse von Service- und Qualitäts-Testern angewiesen – nicht um einzelne Mitarbeiter abzustrafen, sondern um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.

Wenn Sie Tester werden möchten, es jedoch vorziehen keine Verkaufsgespräche oder Ähnliches zu bewerten, stehen Ihnen in unserer Jobbörse eine Vielzahl anderer Tests (z.B. das Erheben von Produktpreisen) zur Verfügung.

Qualitäts-Tester werden


Wir haben Sie noch nicht überzeugt bei FREITÄGER Service-Tester / Qualitäts-Tester zu werden?
Wenden Sie jederzeit gerne telefonisch oder per Mail an uns unter:

[email protected]
+49 611 262 494-0