Restaurant Audits und Mystery Guesting in Hotels
Freitäger ist Ihr verlässlicher Partner für Mystery Audits in Restaurants und Mystery Guesting in Hotels. Wenn wir aus unserer langjährigen Projekterfahrung in der Gastronomie- und Hotelbranche eines gelernt haben, dann dies: Wer sich im Wettbewerb durchsetzen und seine Gäste langfristig zufriedenstellen möchte, kann auf eine systematische und regelmäßige Kontrolle der Einhaltung hausinterner Qualitäts- und Servicestandards nicht verzichten. Unsere innovativen Audit- und Guestingstudien bieten Ihnen einen detaillierten Einblick in die Details Ihrer betrieblichen Praxis. Wir identifizieren dabei Problembereiche in Ihrem Restaurant- und Hotelbetrieb und zeigen Ihnen in einem umsetzungsorientierten Problembericht Ihr individuelles Optimierungspotential auf.
Kontaktieren Sie uns gerne. Wir machen Ihnen ein persönliches Angebot.
Restaurant: Gastronomie Audits
Unsere Audits werden ausschließlich von Mystery Auditor:innen mit professionellen Branchenkenntnissen durchgeführt. Wir bieten Ihnen:
- eine systematische Durchführung und Überprüfung der gesetzlichen sowie internen Hygienestandards zur Lebensmittelsicherheit in Ihren Restaurants
- eine transparente Darstellung der Lebensmittelsicherheit und Betriebshygiene in Ihren Restaurants gegenüber Verbrauchern und Überwachungsbehörden
- einen aussagekräftigen Kontrollbericht, sowie eine Stärken- und Schwächenanalyse zur Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen in allen Teilbereichen
Dabei prüfen wir mitunter Folgendes für Sie:
- Personal-, Umfeld- und Gerätehygiene
- die Umsetzung und Wirksamkeit des HACCP-Systems
- die Unterweisungsnachweise (HACCP & IFSG)
- die konkrete Produkthygiene und Lebensmittelsicherheit (bei Bedarf mittels mikrobiologischer Proben und Abklatschtests)
Hotel: Mystery Guesting
Was leistet ein Mystery Guesting in Hotels?
- Bewertung der Gästeerfahrung: Unsere geschulten Testpersonen erfassen die gesamte Gasterfahrung für Sie, von der Buchung (sowohl online, telefonisch und vor Ort) über den Aufenthalt bis zum Check-out.
- Kontrolle der Einhaltung Ihrer Hotelstandards: Wir überprüfen die Einhaltung Ihrer Hotelstandards im Detail: Empfang, Servicequalität, Mitarbeiterfreundlichkeit, Zimmerqualität, Room-Service, Housekeeping, Spa- und Wellnessbereich, Bar- Restaurantqualität und vieles mehr.
- Benchmarking und Best-Practices: Durch Mystery Guesting bei Ihren Wettbewerbern sehen Sie, wie Ihre Services im Verhältnis zu den Services Ihrer Wettbewerber abschneiden. Darüber hinaus identifizieren wir durch unseren Vergleich Best-Practices, die eine trendorientierte Anpassung ihres Angebots erlauben.
- Übersicht über Optimierungspotential: Wir liefern Ihnen einen exklusiven Bericht mit umsetzungsorientierten Verbesserungsempfehlungen und zeigen Ihnen ihr Optimierungspotential auf
Ihr Ansprechpartner
[email protected]
+49 611 262 494 0