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Hotel- und Gastronomie Checks

Mit unseren Hotel- und Gastronomie Checks sichern Sie sich die Zufriedenheit Ihrer Gäste heute, und morgen.

Mystery Guesting in Hotels und Restaurants

Freitäger ist Ihr verlässlicher Partner für Mystery Guesting in Hotels und Gastronomie-Betrieben. Wenn wir aus unserer langjährigen Projekterfahrung in der Gastronomie- und Hotelbranche eines gelernt haben, dann dies: Wer sich im Wettbewerb durchsetzen und seine Gäste langfristig zufriedenstellen möchte, kann auf eine systematische und regelmäßige Kontrolle der Einhaltung hausinterner Qualitäts- und Servicestandards nicht verzichten. Unsere innovativen Audit- und Guestingstudien bieten Ihnen einen detaillierten Einblick in die Details Ihrer betrieblichen Praxis. Wir identifizieren dabei Problembereiche in Ihrem Restaurant- und Hotelbetrieb und zeigen Ihnen in einem umsetzungsorientierten Problembericht Ihr individuelles Optimierungspotential auf.

Sprechen Sie uns an. Wir machen Ihnen ein Angebot.

Mystery Guesting – Gastronomie

Mystery Guesting ist eine etablierte Testmaßnahme zur Bewertung der Servicequalität in Hotels, Restaurants und anderen Gastronomiebetrieben, bei der verdeckte Testkund:innen eingesetzt werden, um das Gästeerlebnis authentisch zu bewerten. Beim Mystery Guesting in Restaurants und anderen gastronomischen Einrichtungen testen wird Folgendes für Sie:

  • Werden Kunden im Service freundlich behandelt?
  • Wie gehen die Mitarbeiter:innen mit Beschwerden um?
  • Wie lange dauert es, bis die Getränke und Speisen beim Gast sind?
  • Wie nehmen Ihre Gäste die Atmosphäre in ihrem Restaurant wahr?
  • Halten Ihre Mitarbeiter:innen und/oder Franchisepartner die festgelegten Servicestandards ein?
  • Werden alle Hygienestandards konsequent eingehalten?
Mystery Guesting Gastronomie
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Mystery Guesting – Hotel

Was leistet ein Mystery Guesting in Hotels?

  • Bewertung der Gästeerfahrung: Unsere geschulten Testpersonen erfassen die gesamte Gasterfahrung für Sie, von der Buchung (sowohl online, telefonisch und vor Ort) über den Aufenthalt bis zum Check-out.
  • Kontrolle der Einhaltung Ihrer Hotelstandards: Wir überprüfen die Einhaltung Ihrer Hotelstandards im Detail: Empfang, Servicequalität, Mitarbeiterfreundlichkeit, Zimmerqualität, Room-Service, Housekeeping, Spa- und Wellnessbereich, Bar- Restaurantqualität und vieles mehr.
  • Benchmarking und Best-Practices: Durch Mystery Guesting bei Ihren Wettbewerbern sehen Sie, wie Ihre Services im Verhältnis zu den Services Ihrer Wettbewerber abschneiden. Darüber hinaus identifizieren wir durch unseren Vergleich Best-Practices, die eine trendorientierte Anpassung ihres Angebots erlauben.
  • Übersicht über Optimierungspotential: Wir liefern Ihnen einen exklusiven Bericht mit umsetzungsorientierten Verbesserungsempfehlungen und zeigen Ihnen ihr Optimierungspotential auf

Ihr Ansprechpartner

[email protected]
+49 611 262 494 0