Wir messen alle für Sie relevanten Aspekte des Kundenerlebnisses mit Ihrem Unternehmen. Unsere Checkkonzepte bilden Ihre Verkaufs- und Servicesituation 1:1 ab. Mit unserer breiten Feldorganisation erheben wir Informationen auf der Customer Journey an verschiedenen Kunden-Touchpoints, die wir gemeinsam mit Ihnen definieren.
CX Monitorings führen wir in allen denkbaren Facetten und Checkvarianten international (EMEA) und in allen wichtigen Branchen durch.
Die FREITÄGER CXM Services:
Customer Journey, Web Check
Digital Mystery Check (Mail, Social Media)
Mystery Call, Call Center Check
Onlineberatungs Check
Point of Experience, Store Check
Franchise Check
Mystery Shopping vor Ort, Mystery Visit
Jugendschutz Check
Promotion, Event, Messe Check
Mystery Guesting
Ehrlichkeits Check
Graumarkt Check
Umtausch, Reklamations Check
Aftersales Service Check
Reparatur Check, Werkstatttest
Individuelle Checkvarianten
Sales, Service Audit
Social Media Reputation Monitoring