DR. FREITÄGER AG
2000 gegründet, hat sich DR. FREITÄGER AG zu einem erfahrenen Anbieter von Monitoring-Services zur Verbesserung der Markttransparenz entwickelt.
- Preismonitoring
- Transaktionsspreiserhebungen
- Konditionsrecherchen
- Preisanalysen
- Customer Experience Monitoring
- Markt- und Wettbewerbsmonitoring
- Kunden-, Experten-, Mitabeiterbefragungen
- Market / Competitive Intelligence
- Benchmarking
Wir sind schwerpunktmäßig für internationale Unternehmen der Automobil- und Zweiradindustrie, Finanz- und Versicherungswirtschaft, Hotellerie und Gastronomie sowie Luxusgüterindustrie tätig.
Sitz: | Wiesbaden |
Gründung: | 02/2000 |
Rechtsform: | Aktiengesellschaft |
Vorstand: | Dr. Jürgen Freitäger |
Aktionäre: | Aktien im Mehrheitsbesitz des Vorstands |
Länderabdeckung EMEA
Mit unserer breiten Feldorganisation von Mystery Shoppern plus einem eingeschwungenen Netzwerk von Feldpartnern realisieren wir Projekte in allen EMEA Märkten.
Unser Länderfokus: EMEA
Gründungsmitglied von EARN (European Automotive Research Network)
Mitglied der MSPA Europe/Africa
Wir sind…
ERFAHREN.
Daten und Analysen sind für uns kein Selbstzweck. Wir wissen, was Vertrieb und Customer Experience Management bewegt. Wir denken für unsere Kunden mit. Seit 2000 liefern wir passgenaue und konsequent am Kundennutzen ausgerichtete Monitoringkonzepte für Vertrieb und Marketing.
SCHNELL.
Nichts ist so alt wie die Marktdaten von gestern. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir, obwohl kein Teenager mehr, unsere Start-Up-Mentalität und Flexibilität nie verloren. Wir arbeiten frei und ungebunden. Unsere Entscheidungswege sind kurz. Wir wissen, dass in Vertrieb und Marketing schnelle Informationen das A & O sind.
PRÄZISE.
Alle FREITÄGER Mitarbeiter verbindet die „Liebe zur Zahl“. Letztlich verkaufen wir präzise Daten. Das geht seit 23 Jahren nur erfolgreich, wenn das gesamte Team die höchsten Ansprüche an die Datenqualität stellt.
EINFACH. INNOVATIV.
Wir denken pragmatisch und versetzen uns in unsere Auftraggeber, die vor dem konkreten Problem mangelnder Transparenz bei Marktpreisen, Wettbewerbsverhalten und beim Kundenerlebnis während der Customer Journey stehen. Unsere Services stehen für Innovation, Inspiration und kreatives Selbstbewusstsein.