Home Custom

unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Ein Bild das das Unternehmensprofil der DR. FREITÄGER AG untermalt.

DR. FREITÄGER AG

Fokus

2000 gegründet, hat sich DR. FREITÄGER AG zu einem erfahrenen Anbieter von Monitoring-Services zur Verbesserung der Markttransparenz entwickelt.

Tätigkeitsfelder, Services

Branchen

Wir sind schwerpunktmäßig für internationale Unternehmen der Automobil- und Zweiradindustrie, Finanz- und Versicherungswirtschaft, Hotellerie und Gastronomie sowie Luxusgüterindustrie tätig.

Fakten

Sitz:Wiesbaden
Gründung:02/2000
Rechtsform:Aktiengesellschaft
Vorstand:Dr. Jürgen Freitäger
Aktionäre:Aktien im Mehrheitsbesitz des Vorstands

Länderabdeckung EMEA

Mit unserer breiten Feldorganisation von Mystery Shoppern plus einem eingeschwungenen Netzwerk von Feldpartnern realisieren wir Projekte in allen EMEA Märkten.

Unser Länderfokus: EMEA
Die DR. FREITÄGER AG ist hauptsächlich im Wirtschaftsraum EMEA (Europe, Middle East, Africa) tätig.
Gründungsmitglied von EARN (European Automotive Research Network)
Logo von EARN (European Automotive Research Network)
Mitglied der MSPA Europe/Africa
Das Logo der MSPA (Mystery Shopping Professionals Association)

Wir sind…

ERFAHREN.

Daten und Analysen sind für uns kein Selbstzweck. Wir wissen, was Vertrieb und Customer Experience Management bewegt. Wir denken für unsere Kunden mit. Seit 2000 liefern wir passgenaue und konsequent am Kundennutzen ausgerichtete Monitoringkonzepte für Vertrieb und Marketing.

SCHNELL.

Nichts ist so alt wie die Marktdaten von gestern. Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir, obwohl kein Teenager mehr, unsere Start-Up-Mentalität und Flexibilität nie verloren. Wir arbeiten frei und ungebunden. Unsere Entscheidungswege sind kurz. Wir wissen, dass in Vertrieb und Marketing schnelle Informationen das A & O sind.

PRÄZISE.

Alle FREITÄGER Mitarbeiter verbindet die „Liebe zur Zahl“. Letztlich verkaufen wir präzise Daten. Das geht seit 23 Jahren nur erfolgreich, wenn das gesamte Team die höchsten Ansprüche an die Datenqualität stellt.

EINFACH. INNOVATIV.

Wir denken pragmatisch und versetzen uns in unsere Auftraggeber, die vor dem konkreten Problem mangelnder Transparenz bei Marktpreisen, Wettbewerbsverhalten und beim Kundenerlebnis während der Customer Journey stehen. Unsere Services stehen für Innovation, Inspiration und kreatives Selbstbewusstsein.

Auf der Suche nach der präzisesten Mystery Shopping Agentur?