Mystery Guesting in Hotels und Restaurants
Freitäger ist Ihr verlässlicher Partner für Mystery Guesting in Hotels und Gastronomie-Betrieben. Wenn wir aus unserer langjährigen Projekterfahrung in der Gastronomie- und Hotelbranche eines gelernt haben, dann dies: Wer sich im Wettbewerb durchsetzen und seine Gäste langfristig zufriedenstellen möchte, kann auf eine systematische und regelmäßige Kontrolle der Einhaltung hausinterner Qualitäts- und Servicestandards nicht verzichten. Unsere innovativen Audit- und Guestingstudien bieten Ihnen einen detaillierten Einblick in die Details Ihrer betrieblichen Praxis. Wir identifizieren dabei Problembereiche in Ihrem Restaurant- und Hotelbetrieb und zeigen Ihnen in einem umsetzungsorientierten Problembericht Ihr individuelles Optimierungspotential auf.
Sprechen Sie uns an. Wir machen Ihnen ein Angebot.
Mystery Guesting – Gastronomie
Mystery Guesting ist eine etablierte Testmaßnahme zur Bewertung der Servicequalität in Hotels, Restaurants und anderen Gastronomiebetrieben, bei der verdeckte Testkund:innen eingesetzt werden, um das Gästeerlebnis authentisch zu bewerten. Beim Mystery Guesting in Restaurants und anderen gastronomischen Einrichtungen testen wird Folgendes für Sie:
- Werden Kunden im Service freundlich behandelt?
- Wie gehen die Mitarbeiter:innen mit Beschwerden um?
- Wie lange dauert es, bis die Getränke und Speisen beim Gast sind?
- Wie nehmen Ihre Gäste die Atmosphäre in ihrem Restaurant wahr?
- Halten Ihre Mitarbeiter:innen und/oder Franchisepartner die festgelegten Servicestandards ein?
- Werden alle Hygienestandards konsequent eingehalten?
Mystery Guesting – Hotel
Was leistet ein Mystery Guesting in Hotels?
- Bewertung der Gästeerfahrung: Unsere geschulten Testpersonen erfassen die gesamte Gasterfahrung für Sie, von der Buchung (sowohl online, telefonisch und vor Ort) über den Aufenthalt bis zum Check-out.
- Kontrolle der Einhaltung Ihrer Hotelstandards: Wir überprüfen die Einhaltung Ihrer Hotelstandards im Detail: Empfang, Servicequalität, Mitarbeiterfreundlichkeit, Zimmerqualität, Room-Service, Housekeeping, Spa- und Wellnessbereich, Bar- Restaurantqualität und vieles mehr.
- Benchmarking und Best-Practices: Durch Mystery Guesting bei Ihren Wettbewerbern sehen Sie, wie Ihre Services im Verhältnis zu den Services Ihrer Wettbewerber abschneiden. Darüber hinaus identifizieren wir durch unseren Vergleich Best-Practices, die eine trendorientierte Anpassung ihres Angebots erlauben.
- Übersicht über Optimierungspotential: Wir liefern Ihnen einen exklusiven Bericht mit umsetzungsorientierten Verbesserungsempfehlungen und zeigen Ihnen ihr Optimierungspotential auf
Ihr Ansprechpartner
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