Nicht nur Kauf- und Serviceprozesse werden zunehmend digital. Auch Mystery Shopping muss digitalisiert sein, um die Verkaufs- und Servicerealität von Marken 1:1 und 360° messen zu können.
Unsere Service-Checks sind State of the Art. Mit unseren Mystery Shopping Services lässt sich die Kundenerlebnis-Qualität an allen relevanten Kunden-Touchpoints Ihrer Customer Journey messen, digital, analog und omni-kanal.
Omnichannel Mystery Shopping- und CX Monitoring-Programme führen wir in allen denkbaren Facetten und Checkvarianten national und international und in allen wichtigen Branchen durch.
Die FREITÄGER Omnichannel Mystery Shopping Services:
Customer Journey Test, Web-Test
Digital Mystery Check (Mail, Social Media), Mystery Chat
Mystery Call, Call Center Check
Onlineberatungs-Check
P.O.S.-Check, Store Check
Franchise Check
Mystery Shopping vor Ort, Mystery Visit
Jugendschutztest
Promotion Check, Event Check, Messe Check
Mystery Guesting, Hotel-Test, Gastronomie-Test
Ehrlichkeitstest
Graumarkt-Check
Umtausch-Check, Reklamations-Check
Aftersales Service-Check
Reparatur-Check, Werkstatttest
Individuelle Checkvarianten
Sales Audit, Service Audit
Social Media Reputation Monitoring