Home
für Unternehmen
für Mystery Shopper
Login

Authentische 1:1-Checkkonzepte.

Unsere Angebotsbausteine und unsere breite Testerorganisation ermöglichen 1:1-Check- und Auditkonzepte, die Ihre Sales- und Servicesituation realitätsnah abbilden. Die Ergebnisse unserer Mystery Studien machen betroffen und bewirken nachhaltige Veränderungen.

FREITÄGER testet an allen Touch Points Ihres Unternehmens zu Kunden und Interessenten. Je nach Projektzielsetzung überprüfen wir den gesamten Verkaufs- und/oder Serviceprozess oder auch nur Teile davon. Dabei setzen wir authentische Testpersonen ein, die zu Ihrem Interessenten- und Kundenprofil am besten passen. Neben persönlich durchgeführten Checks überprüfen wir auch das Antwortverhalten auf Kundenanfragen per Email oder Telefon.

Checkfelder
(was?)
Durchführung
(wie?)
Testertypus
(wer?)
Mystery Calling (Call Center-/Telefonanfragen) Virtuell Premium
Mystery Mailing (Online-/Emailanfragen) Verdeckt Business
Mystery Shopping (Sales & Aftersales) + Feedback Economy
Preis & Discount Check + Empfehlung
P.O.S. Check (Marken-/Kundenerlebnis) + Coaching Timing (wann?)
Service/Mystery Guest Check Realer Kauf Einmalig
Reparatur Check (Werkstattqualität) Sales Audit Ad-hoc
Franchise Check (Verkaufs-/Servicestandards) Service Audit Kontinuierlich
Graumarkt Check (vertragskonform. Verhalten)

Unsere Leistungen
  • Konzeption, Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Mystery Studien
  • Berücksichtigung Ihrer Anforderungen und der branchenspezifischen Besonderheiten
  • Controlling der Umsetzung Ihrer Verkaufs- und Servicestandards
  • Sorgfältige Auswertung der Ergebnisse
  • Off-/Online-Reporting der Ergebnisse
  • Aufzeigen von Handlungsfeldern und Maßnahmenempfehlungen
  • Entwicklung und Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen für Ihre Mitarbeiter
  • Projektmanagement und Umsetzungssupport bei der Optimierung Ihrer Verkaufs- und Serviceprozesse

Ihre Vorteile
  • Verlässliche Überprüfung und Bewertung der Qualität Ihres Vertriebs- und Servicenetzes
  • Benchmarking zum Wettbewerb
  • Schnelle Identifikation von Chancen am Point-of-Sale bzw. Point-of-Service
  • Optimierung von Strukturen, Prozessen und Verhaltensweisen an relevanten Kunden-Touch Points
Pfeil Next
Kontakt
Jobs
Links
Sitemap
Haftungsausschluß / Datenschutzbestimmungen
Impressum